Reiko

Pointer Rüde

Reiko kam im August 2018 in unser Partnertierheim von Benidorm nachdem er gefunden wurde. Der Pointer ist geschätzt siebenJahre alt und hat eine Schulterhöhe um die 60 cm.

Reiko hatte großes Glück und konnte in eine Pflegestelle vor Ort ziehen. Dort zeigt er sich als ruhiger und ausgeglichener Vetreter seiner Rasse. Den Großteil des Tages verschläft er eingerollt auf dem Sofa. Mit seinen Artgenossen ist Reiko bestens sozialisiert und auch Katzen gehören zu seinen Freunden. Er ist verkuschelt und genießt die Nähe zu seinen Bezugspersonen.

Natürlich ist Reiko stubenrein und er bleibt auch ohne Probleme alleine.

Für Reiko wünschen wir uns eine Familie, die Freude an gemeinsamen Aktivitäten mit ihrem Hund hat.

Reiko ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr: 350 Euro