Shaggy

Podenco Ibicenco

Als Fundhund kam Shaggy in eine Perrera auf Mallorca und wurde von unserem Partnertierheim Esporles übernommen. Der Podenco Ibicenco hat eine Schulterhöhe um die 75 cm und wurde ca. im Jahr 2017 geboren.

Shaggy ist ein großartiger, unglaublich kontaktfreudiger Kerl. Wir konnten ihn vor Ort kennenlernen und haben uns in seine sanfte, sympatische, entspannte und liebevolle Art sehr verliebt. Er liebt Streicheleinheiten und zeigt sich im Tierheim absolut angstfrei. Mit den anderen Hunden ist Shaggy rund um gut verträglich. Trotz seiner großen Erscheinung ist Shaggy sehr vorsichtig im Umgang und einfach nur liebenswert.

Bitte informieren Sie sich ausführlich über die Bedürfnisse und Besonderheiten des Podenco Ibicencos.

Kontakt:  

Shaggy ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.