Taco

kleiner Mix Rüde

Der süße Taco hat leider auch schon einige Stationen hinter sich. Anfang 2016 wurde er gefunden und unser Partnertierheim von Esporles machte seine Familie ausfindig, die ihn wieder aufnahmen. Doch einige Monate später haben sie Taco in einer Perrera auf der Insel abgegeben, die Gründe kennen wir leider nicht. Unserer Partnertierheim zögerte nicht und holte Taco dort raus und brachten ihn in ihrem Tierheim unter. Das war bereits im August 2016, seither wartet Taco im Zwinger auf eine neue Chance.  Der kleine Mischling ist etwa 2007 geboren und hat eine Schulterhöhe um die 40 cm.

Taco ist sehr freundlich zu Menschen, sucht den Kontakt und ist einfach nur liebenswert. Mit der gemischten Hundegruppe seines Zwingers versteht Taco sicht gut, bevorzugt jedoch eher die Gesellschaft ruhiger Hunde. Fremde Hunde machen ihm auch eher Angst. Er fährt gerne im Auto mit.

Wir wünschen uns sehr, dass Taco nochmal eine neue Chance bekommt.

Ein Video von Taco & seinem Freund Kaliu: www.youtube.com/watch?v=-gvmTd1Pwms

Taco ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.