Valentin

ab Mitte Mai in Pflegestelle

Zusammen mit zwei anderen Hunden wurde Valentin von unserem Partnertierheim SOS Animal Mallorca aus einer Perrera übernommen. Valentin wurde zusammen mit seiner Schwester abgegeben, die bereits ein Zuhause in Deutschland gefunden hat. Beide Hunde hatten ein Zuhause, warum sie abgeben wurden, ist uns leider nicht bekannt. Der süße Ratero Mallorquin ist etwa 7 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe um die 40 cm.

Im Tierheim zeigt Valentin sich als eher sanft und sehr anhänglich gegenüber den Helfern vor Ort. Er ist immer freundlich, aufgeschlossen und neugierig. Mit anderen Hunden ist der Kleine bestens verträglich. Valentin läuft breits gut an der Leine, kennt das Leben im Haus und ist natürlich stubenrein.

Valentin ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.