Alf

Mischlingswelpe

Der kleine Alf und seine Geschwister wurden auf Mallorca gefunden und kamen so in unser Partnertierheim SOS Animal auf Mallorca. Die Kleinen sind Anfang März 2018 geboren. Alf wird ein  mittelgroßer Hund werden. Ende Juni kann Alf zu seiner neuen Familie reisen.

Die Kleinen wachsen nun im Zwinger auf und werden in ihrem neuen Zuhause alles lernen müssen.  Die Geschwister sind welpentypisch sehr lebhaft, verspielt und freuen sich natürlich sehr über die Besuche der freiwilligen Helfer vor Ort..

Wir wünschen uns für Alf eine Familie, die in den ersten Monaten eine Rundumbetreuung gewährleisten kann, um Stück für Stück das Alleinsein zu üben. Seine Menschen sollten Zeit und Geduld haben. ihm das Hunde 1x1 zu lehren, ausgiebige Spaziergänge unternehmen und mit ihm eine gute Hundeschule besuchen. 

Alf ist geimpft, gechipt und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr: 300 Euro