Elsa

Mischlings Welpe

Die süße Elsa wurde zusammen mit ihrem Bruder und ihrer Mutter gefunden, so kamen sie in unser Partnertierheim von Benidorm (Spanien). Der karge Zwinger ist absolut kein Ort für so junge Hunde um aufzuwachsen. Ihre Mutter ist eine Mix Hündin und der Vater ist unbekannt. Elsa ist ca. 5-6 Monate jung und wird zu einer mittelgroßen bis großen Hündin heranwachsen.

Elsa ist eine eher zurückhaltende Hündin, aber immer lieb und freundlich. Wir sind aber zuversichtlich, dass sie in einem familiären Umfeld, schnell Vertrauen fassen wird. Mit den anderen Welpen in ihrem Zwinger versteht sie sich sehr gut. Ansonsten hat Elsa bisher nichts gelernt und muss alles lernen.

Für Elsa wünschen wir uns eine Familie, die in den ersten Monaten viel Zeit für sie hat, um so Stück für Stück das Alleinsein zu lehren und ihr das Hunde 1x1 beizubringen.

Elsa ist geimpft, gechipt und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr: 300 Euro