Nicolas

Mix Welpe

Der kleine Nicolas wurde gefunden und wartet nun in unserem Partnertierheim von LaLinea auf eine Familie. Er wurde im November 2018 geboren und hat aktuell eine Schulterhöhe um die 20 cm. (Stand März 2019). Er wird zu einem mittelgroßen Hund heranwachsen.

Nicolas hat in seinem Leben bisher noch nichts kennengelernt und muss daher alles erlernen. Über die Besuche der freiwilligen Helfer vor Ort freut er sich sehr und tritt Menschen aufgeschlossen entgegen. Mit anderen Hunden ist Nicolas bestens sozialisiert.

Für Nicolas wünschen wir aktive Menschen, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben. Für die ersten Monate sollte eine 24h Betreuung garantiert werden, um langsam das Alleinebleiben mit dem Hundekind zu üben.

Kontakt:

Nicolas ist geimpft, gechipt und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr: 350 Euro