Corazon

Pflegestelle 17036 Neubrandenburg

Die süße Corazon wurde im November 2019 geboren und stammt aus unserem spanischen Partnertierheim La Linea. Anfang Juni zog das Kätzchen in eine Pflegestelle nach Mecklenburg-Vorpommern.

Die kleine Glückskatze ist eher schüchtern, doch gegenüber ihren Bezugspersonen ist Corazon mittlerweile sehr verkuschelt, denn sie hat gelernt zu vertrauen. Die Samtpfote ist ihrem Alter entsprechend total verspielt, liebt es bespaßt zu werden und gemeinsames Spiel mit ihren Menschen. Gerne sitzt Corazon auf dem Balkon und nutzt diesen als Beobachtungsposten. Mit den Katzen ihrer Pflegestelle lebt Corazon problemlos zusammen. An alltäglichen Situationen im Zusammenleben mit Menschen hat sie sich ebenfalls gewöhnt.

Wir wünschen uns für Corazon ein neues Heim, in dem bereits eine soziale Katze lebt, an der sie sich orientieren kann und Menschen, die dem Kätzchen viel Zeit zur Eingewöhnung geben.

Kontakt:

Corazon wird geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV und FeLV negativ getestet, mit Schutzvertrag und nach Vorkontrolle vermittelt.