Faxe

Pflegestelle Mallorca

Der große wunderschöne Faxe ist ca. fünf bis sechs Jahre alt und lebt in einer Pflegestelle auf Mallorca. Faxe ist ein in sich ruhender, tiefenentspannter Kater, sein Platz ist das Bett. Er bewegt sich in der Wohnung nicht besonders viel und liegt meistens faul auf dem Bett rum. Der Kater ist mit allen Katzen verträglich. Er ist sehr ruhig und ganz besonders verschmust. Abends genießt er es neben seinen Menschen auf dem Sofa zu sitzen. Am Tage macht er kleine Ausflüge nach draußen, ist aber meistens schnell wieder Zuhause.

Faxe ist der Partner von Ilvy und wird auch nur mit ihr zusammen vermittelt.

Faxe möchte in seinem neuen Zuhause gerne Freigang genießen dürfen.

Ansprechpartnerin: Marie Hubert -

Faxe wird geimpft, gechipt, kastriert und auf FIV/FeLV getestet mit EU-Heimtierausweis vermittelt.