Jimmy

Zuhause gefunden

Jimmy wurde von Tierschützern in einem städtischen Tierheim entdeckt  und konnte in eine private Auffangstation umziehen. Der hübsche Mischlings-Rüde ist ca. ein Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 39 cm.

Nach einem zurückhaltenden Start in sein neues Leben ist Jimmy mittlerweile richtig aufgetaut. Aus den vielen Bewerbungen für ihn stach Gabriela samt Familie heraus. Bald war klar, dass mit Jimmy ein neues Familienmitglied gefunden war. Jimmy hat nicht nur seine neue Familie, sondern gleich die gesamte Nachbarschaft bezaubert. Er darf nun das schöne Leben im nördlichen Berlin genießen mit eigenem Garten und dem Wald direkt vor der Tür.

Liebe Gabriela, wir freuen uns sehr, dass Jimmy bei Dir ein sicheres Zuhause gefunden hat und wir wünschen Dir eine tolle Zeit mit dem kleinen Sonnenschein.