Kay

Zuhause gefunden

Zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter, einer älteren Galga, wurden Kay und seine Geschwister verlassen auf einem Feld gefunden. Wahrscheinlich wurden sie von ihrem Jäger ausgesetzt. Seitdem wuchs Kay wohlbehütet in einer spanischen Pflegestelle auf. Seine Geschwister fanden bereits im Frühjahr ihre Familien in Berlin schon und auch Kay hat es nach dem Corona-Lockdown in eine Pflegestelle geschafft.

Der junge Kerl zeigte sich in seiner Pflegestelle als entspannter, liebenswerter Kerl. Viele Kennenlernbesuche mit Interessenten meisterte Kay, doch der Funke sprang nicht recht über, sodass er etwas länger auf seine Menschen warten musste.

Nach dem Verlust ihrer Hündin war für Franzi und Angelo klar, dass wieder ein Hund - am liebsten wieder ein Galgo-Mix einziehen soll und so entdeckten sie Kay. Schon nach dem ersten Treffen stand fest, dass der Schöne bei Ihnen ein neues Heim findet. Kay, der jetzt Faruk heißt, lebt nun am Rand von Berlin und wird sein Herrchen täglich begleiten.

Liebe Franzi & Lieber Angelo, wir freuen uns sehr für euch und auch für Faruk. Von Herzen wünschen wir euch Drei alles Gute und viel Freude miteinander.