Jesse

Zuhause gefunden

Der kleine Jesse wartete seit Ende 2019 in unserem Partnertierheim von La Linea auf ein neues Heim.  Der Podenco Maneto wurde geschätzt im Dezember 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe um die 40 cm.

In seinem bisherigen Leben scheint Jesse mit nur sehr wenig Menschenkontakt und ohne Umweltreize aufgewachsen zu sein. Viele alltägliche Situationen und Begegnungen mit fremden Menschen machen ihm noch große Angst.

Das ganz große Glück hat Jesse bei Kay und Till im Umland von Berlin gefunden. Er lebt mit einem weiteren Podenco Maneto auf einem Pferdehof und wird dort in Ruhe und Freiheit sein Leben genießen dürfen. Kay hat viel Verständnis und Einfühlingsvermögen für seine Ängste, die er im Laufe der Zeit sicher verlieren wird.

Liebe Kay, wir freuen uns sehr, dass Jesse ein so wunderschönes Zuhause gefunden hat und wir wünschen Euch ein tolles Leben miteinander!