Joko

Zuhause gefunden

Der hübsche Joko wurde von unserem rumänischen Partnertierheim aus einer Tötungsstation übernommen und durfte am 24.11.20 auf eine unserer Pflegestellen nach Berlin-Spandau ziehen. 
Dem Start in ein neues Leben blickte er neugierig, gut gelaunt und weitaus weniger ängstlich als angekündigt entgegen. Seine Unsicherheit Menschen gegenüber sitzt jedoch tief und daher brauchte er eine ganz besondere Familie, die ihn in Ruhe, geduldig und liebevoll ankommen lässt. Diese Familie hat er nun in Falkensee gefunden, wo er zukünftig nicht nur das Haus, sondern auch den großen Garten und die umliegende Natur unsicher machen darf. Mit seinen tierischen Gefährten, zwei Laufenten und einer Katze versteht er sich bereits prima und seine neuen Menschen gewinnen ebenfalls von Tag zu Tag mehr von seinem Vertrauen.

Wir wünschen Euch, liebe Ulrike und Familie, ganz viel Spaß mit Eurem Joko!