Andrea

Zuhause gefunden

Die kleine Andrea wurde von ihren ehemaligen Besitzern aus einem fahrenden Auto geworfen. Ihr ist zum Glück nichts passiert und direkt dahinter fuhren Menschen, die der Kleinen sofort halfen und in die Obhut von spanischen Tierschützern gaben. Mitte September kam Andrea zu uns in eine Pflegestelle. Die Podenco-Maneto Hündin wurde ca. im Mai 2018 geboren und hat  eine Schulterhöhe um die 32 cm. 

Die liebenswerte kleine Anni hat ein tolles neues Zuhause in Charlottenburg gefunden. Ab jetzt wird sie ihr Frauchen mit ins Büro begleiten wo sie von Allen schon sehnlichst erwartet wird. Ausgiebige Spaziergänge und jede Menge Streicheleinheiten liegen ab jetzt an der Tagesordnung.

Liebe Clara, ihr seid ein gutes Team und wir wünschen Euch eine tolle gemeinsame Zeit und Dir viel Freude mit der lustigen Anni.