Kira

Mischlingshündin

Die alte Mischlingshündin Kira wurde aus einer Tötungsstation in Rumänien gerettet und ins Tierheim Dog Rescue Romania nach Bukarest gebracht. Die Mix Hündin ist ca. zwölf  Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 42 cm.

Allerdings wurde am linken Hinterlauf ein langsam wachsender Tumor gefunden, der leider nicht operiert werden kann. Die Empfehlung des Spezialisten war ihn nicht zu entfernen, da die Wahrscheinlichkeit, daß er sehr schnell und noch größer nachwachsen wird sehr groß sei. Kira ist eine besonders sanfte und liebe Hündin, die ihre letzten Jahre nicht weggesperrt hinter Gittern zubringen sollte.

Sie ist menschenbezogen, absolut freundlich mit Jedem und freut sich so sehr über jedes bisschen Aufmerksamkeit und Liebe, die man ihr schenkt. Auch mit ihren Artgenossen ist sie bestens sozialisiert.

Wir suchen für Kira Menschen, die der Hündin einen Gnadenplatz für ihre letzen Jahre bieten möchten.

Kontakt:

Kira ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.