Anjo

Pflegestelle bei Berlin

Unser Partnertierheim in Bukarest wurde von anderen Tierschützern um Hilfe gebeten und so übernahmen sie aus einer staatlichten Tötungsstation mehrere Hunde. Unter diesen Hunden befand sich auch Anjo. Im Januar reist Anjo zu uns in eine Pflegestelle. Der Mischling ist etwa 1,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe um die 50-55 cm.

Vom ersten Moment an zeigte Anjo sich im Tierheim absolut freundlich, umgänglich und menschenbezogen. Streicheleinheiten der Helfer vor Ort genießt er sehr. Anjo ist fröhlich, verspielt und hat ein sanftes Wesen. Mit seinen Artgenossen ist Anjo gut verträglich. Mehr Infos über den Schönen folgen, sobald er in seiner Pflegestelle angekommen ist.

Kontakt:

Anjo ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.