Black

Mischlings-Rüde

Der Rüde Black wurde auf den Straßen von Benidorm gefunden, er hatte einen Chip und so hoffte man, dass sich der Besitzer melden würde. Der Besitzer wurde ausfindig gemacht, er wollte den alten Rüden aber nicht zurückhaben. Black hatte ein Zuhause, daher leidet er nun umso mehr im Zwinger. Black ist zwölf Jahre alt. Er humpelt mit einem seiner Hinterbeine, es wird vermutet, dass dies ein alter Bruch ist, der nicht behandelt wurde. Schmerzen hat er beim Laufen allerdings nicht. Der alte Rüde ist immer freundlich und offen zu allen Menschen und auch mit all seinen Artgenossen kommt er gut aus.

Für Black wünschen wir uns Menschen, die ihm für die letzten Jahre seines Lebens nochmal ein Zuhause geben können.

Black ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Kontakt: