Pacino

netter Mix Rüde

Unser Partnertierheim in Bukarest konnte Pacino aus einer rumänischen Tötung übernehmen, in die er von Hundefängern gebracht wurde. Die Vergangenheit des hübschen Rüden ist uns nicht bekannt. Der Mischling ist etwa 1 Jahr alt und hat eine Schulterhöhe um die 45-50 cm.

Alles was Pacino in seinem bisherigen Leben erleben musste, hatte keine Auswirkung auf seinen liebenswerten, freundlichen Charakter. Von Beginn an zeigt er sich im Tierheim absolut lieb und umgänglich. Auch außerhalb des Zwingers,in ungewohnter Umgebung und mit fremden Menschen verhält Pacino sich offen und genießt jede Aufmerksamkeit, die er bekommen kann. Pacino ist ein menschenbezogener, verspielter Junghund und immer zu einem Spaß aufgelegt. Mit anderen Hunden ist er ebenfalls gut verträglich. 

Wir kennen die Vergangenheit von Pacino nicht, wie sein Leben biser aussah und welche Erfahrungen er gemacht hat. Daher sollte seine neue Familie keine großen Erwartungen an ihn haben, Zeit & Geduld für seine Eingewöhnung aufbringen und bereit sein an evtl. auftretenden Problmen mit Pacino zu arbeiten.

Pacino ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Bei Interesse an Pacino senden Sie uns bitte eine Mail an mit Namen und Telefonnummer. Bitte geben Sie ein paar aussagekräftige Infos zu seinem möglichen neuen Heim, wie Alleinsein, Hundeerfahrung und Wohnlage an.