Teddy

Chow Chow-Mix Rüde

Der achtjährige Teddy wurde von seinen Besitzern wegen eines Umzuges in einer Perrera auf Mallorca abgegeben. Er wurde von unserem Partnertierheim SOS Animal auf Mallorca übernommen. Für einen Hund, der immer ein Zuhause hatte, ist die Umstellung besonders schlimm. Teddy leidet im Zwinger und kommt mit der Lautstärke, Unruhe und dem Alleinsein nicht gut zurecht. Menschen gegenüber verhält er sich immer freundlich und offen. Er lässt sich ohne Probleme sein Geschirr anziehen und auch die Fellpflege stellt kein Problem für ihn dar.
Mit seinen Artgenossen ist er nur bedingt verträglich und auch Katzen gehören nicht zu seinen Freunden.
Für Teddy wünschen wir uns Menschen, die viel Erfahrung mit Hunden haben, eventuell Liebhaber des Chowchows. Es sollten keine weiteren Hunde oder Tiere in seinem zukünftigen Zuhause leben und auch keine Kinder im Haushalt leben.

Teddy ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Teddy wird von Sabine mit einer Patenschaft unterstützt - vielen Dank!

kontakt: