Nancy

ab Anfang Dezember in Pflegestelle bei Berlin

Zusammen mit ihrem Geschwisterchen wurde die kleine Hündin am Straßenrand ausgesetzt und sich selber überlassen. Sie hatten Glück, wurden eingesammelt und in unser Partnertierheim, das Dog Rescue Shelter nach Bukarest gebracht. Die Kleine zeigt sich sehr menschenbezogen und anhänglich.
Leider fehlt ihr die Rute und wir vermuten sie wurde ihr abgeschnitten. Aber trotz dieser schmerzlichen Erfahrung ist Nancy ein offener, fröhlicher und neugieriger Welpe der die Welt erkunden möchte.
Nancy ist jetzt 3 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 28 cm (Stand 05.11.2020) Da uns die Elterntiere unbekannt sind können wir über die Endgrösse nur spekulieren. Wir schätzen sie wird mittelgroß, um die 40- 45 cm Schulterhöhe.

Kontakt:

Nancy ist geimpft, gechipt und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.