Charlie

Zuhause gefunden

Anfang des Jahres brachte jemand vier Welpen in unser Partnertierheim in Bukarest. Seine Hündin brachte die Kleinen ungewollt zur Welt und er hat nun keine Lösung für die Welpen. Natürlich nahm Dog Rescue Romania die Welpen auf, mit der Verpflichtung des Halters die Mutterhündin zu kastrieren. Einer dieser Welpen ist der süße Charlie.

Charlie hat Rumänien für immer hinter sich gelassen und ist ins schöne Ruhrgebiet gezogen. Er fand sein Zuhause bei einer jungen, ambitionierten Hundetrainerin und ihrer Familie. Auch wenn er ihnen ganz welpentypisch anfänglich schlaflose Nächte bereitet hat wird er dort über alles geliebt. Wir bedanken uns bei Bianca und ihrer Familie, dass sie den kleinen Wirbelwind bei sich aufgenommen haben und wünschen ihnen alles Gute für ihren gemeinsamen Weg