Nicholas

Zuhause gefunden

Wir entdeckten Nicholas in unserem Partnertierheim von La Linea - wie er dort gelandet ist und wie sein Leben bisher aussah, wissen wir leider nicht.

Ende Januar konnte Nicholas, der in Friedrich umgetauft wurde, in sein neues Heim reisen. Schnell war klar, dass der Schöne perfekt passt und ein Teil der Familie ist. Friedrich lebt nun in Borkwalde bei Berlin, wo er Haus und Garten mit zwei Podenco Rüden teilt. Die drei Hunde sind schnell zusammenwachsen, bereichern sich gegenseitig und werden gemeinsam viele Abenteuer erleben.

Liebe Katja & Liebe Patricia, wir sind überglücklich und freuen uns sehr für euch, dass nach Johnny & Alfred nun ein weiterer Tierschutzhund bei euch eingezogen ist. Friedrich hat das große Los gezogen. Wir wünschen euch mit euren drei Jungs von Herzen alles Gute.