Susi

Zuhause gefunden

Die bezaubernde Susi wurde auf Mallorca gefunden und kam so in unser Partnertierheim SOS Animal auf Mallorca. Die Kleine war in einem sehr schlechten Zustand - ihr Fell war verfilzt, sie war abgemagert und hat sehr schlechte Zähne. Sie hatte großes Glück, dass sie in eine Pflegestelle auf Mallorca ziehen durfte, wo es ihr an nichts fehlte und sich gut erholen konnte. Susi ist ca. 12 Jahre alt.
Susi eroberte das Herz von Bea, als sie sie das erste Mal im Internet sah. Die Kleine konnte somit direkt zu ihrer neuen Familie fliegen, wo sie schon sehnlichst erwartet wurde. Susi lebt im Umland von Berlin und hat noch zwei Hundefreunde an ihrer Seite.
Liebe Bea, wir freuen uns sehr, dass Du einer so alten Hündin ein schönes Zuhause gibst und wir wünschen Euch eine schöne Zeit zusammen!