Mala

Zuhause gefunden

Mala stammt von einer Gruppe Galgos, dessen Jäger verstarb und Niemand fühlte sich für seine 48 Tiere verantwortlich. Unser Partnertierheim von La Linea ging dem Hilferuf der Nachbarn nach und nahm 18 der Galgos bei sich im Tierheim auf.

Unser Unglücksrabe hat nun das ganz große Glück gefunden. Sie hat die Herzen von Sophie & Philip im Sturm erobrert und lebt nun in Papenbruch. Einen Galgo-Freund, unseren Galan (jetzt Gilbert), hat Mala auch an ihrer Seite und teilt sich mit ihm Haus, Garten und die Aufmerksamkeit ihrer Hundeeltern. Mala wird rundum verwöhnt werden.

Liebe Sophie & Lieber Philip, wir freuen uns unendlich, dass Mala ihr Traumzuhause bei euch gefunden hat. Von Herzen wünschen wir euch alles Gute mit euren beiden Langnasen.

Mala hat sich Ende Juni ihr Bein gebrochen. Dank der Hilfe vieler Spenden konnten wir die OP-Kosten für Mala decken! Vielen Dank an all die Spender!

Ein Video von Jasper & Mala - www.youtube.com/watch?v=hmpuzqFn7GA