Juno

Zuhause gefunden

Juno wurde mit ihren Geschwistern auf einem Feld gefunden und kam so in unser Partnertierheim in La Linea. Juno wurde im Juli 2019 geboren. Sie ist 48 cm groß und wiegt 13 kg.

Juno wurde von uns als Welpe im November 2019 vermittelt und kam unverschuldet zurück in die Vermittlung. Die hübsche Hündin reagierte sehr sensibel auf Stress und so war es nicht ganz einfach, die für sie passende Familie zu finden.
Jorge und Yael adoptierten im Jahr 2016 über uns den Rüden Julio und entdeckten nun Juno im Internet. Für beide war sofort klar, dass Juno ihr neues Familienmitglied werden sollte. Juno bleibt Berlinerin, bekommt einen Hundefreund und wird viel Beschäftigung und Auslauf haben.

Liebe Yael und lieber Jorge, wir freuen uns riesig, dass Juno bei Euch ihr endgültiges Zuhause gefunden hat und wir wünschen Euch eine tolle Zeit miteinander!