Sammy

Zuhause gefunden

Der tolle Podenco Ibicenco Sammy wurde von unserem Partnertierheim SOS Animal Mallorca aus schlechter Haltung übernommen. Mit viel Engagement konnte sein ehemaliger Besitzer zur Herausgabe bewegt werden. Sammy lebte dort an der Kette. Unter dem Stress im Tierheim litt Sammy sehr, so kam er im April 2017 extrem dünn in seiner Pflegestelle an. In der Geborgenheit seiner Pflegefamilie ist Sammy wieder zu Kräften gekommen und es kam ein bildschöner Kerl zum Vorschein.

Lange 10 Monate hat Sammy am Rand von Berlin auf seine eigene Familie gewartet, doch das Warten hat sich gelohnt. Das ganz große Glück hat unser Riese in einem kleinen Ort in NRW gefunden. Dort hat er Hundegesellschaft von Nubia (Podenca) und Nelly - Beide ebenfalls von Mallorca. Sein neues Frauchen war sofort in Sammy verliebt und fest entschlossen ihm ein Zuhause zu geben. Unter Tränen seiner Pflegestelle startet Sammy nun in sein neues Leben. Liebe Ilka & Lieber Thorsten, ihr habt das so großartig mit Sammy gemacht! Vielen Dank für alles, was ihr für Sammy getan habt!

Liebe Frau Schumacher, wir können es kaum glauben, dass unser großer Sammy nochmal so ein wundervolles Heim bekommt - wir sind überglücklich! Von Herzen wünschen wir Ihnen mit Sammy und ihren Hündinnen alles erdenklich Gute und viel Freude.