Leiya

Zuhause gefunden

Leiya ist eine besonders kleine Chihuaha Hündin, die am 10.08.2020 geboren wurde, sie wiegt ca. 1,5 kg. Leiya wurde ihr Leben lang bei einem Vermehrer in Spanien für die Produktion von süßen kleinen Chihuahuawelpen missbraucht.

Da auch die Nachfrage nach kleinen Hunden in Spanien zurückgeht und Leiya in einem katastrophalen gesundheitlichen Zustand ist, gab der Vermehrer sie zusammen mit einem weiteren Chihuahua in unserem Partnertierheim in La Linea ab.

Extra aus Bayern nach Berlin reiste Leiyyas neue Familie, um die Kleine zu sich zu holen. Zwei weitere Chihuahua leben im neuen Zuhause im Haus mit Garten und die Kleine wird all das nachholen können, was sie in ihrem alten Leben bisher entbehren musste.

Liebe Simone und Familie, wir freuen uns sehr, dass Ihr Leiya ein so liebevolles Zuhause schenkt und wir wünschen Euch alles Liebe zusammen!