Chica

Zuhause gefunden

Die liebe Chica wurde gefunden und lebte seit Oktober 2017 im Tierheim von La Linea. Im April 2018 zog die ängstliche Chica in eine unser Pflegestellen an den Rand von Berlin.

Schnell zeigte sich, dass Chica bisher nicht viel Schönes erlebt hat und keinerlei Vertrauen in Menschen setzt. Mit viel Geduld und der Unterstützung der Hunde ihrer Plegestelle machte Chica großartige Fortschritte. Chica lernte die Welt neu kennen und schenkte ihrem Pflegefrauchen ihr Vertrauen. Doch passende Interessenten für Chica blieben aus und nach all der postiven Entwicklung, fiel am Heilig Abend die Entscheidung, dass Chica bleibt!

Liebe Bettina & Lieber Tom, auch wenn die Adoption einer neuen Fellnase bei euch nicht in Planung war, freuen wir uns sehr für Chica, dass sie bei euch bleiben darf! Ihr seid einfach das perfekte Heim für sie!