Thor

Zuhause gefunden

Der kleine Thor wurde in unserem Partnertierheim SOS Animal Mallorca von seinem Besitzer herzlos abgegeben.  Thor fand im Mai 2018 in Berlin seine Familie, kam aber leider nach einem halben Jahr in die Vermittlung zurück.  Thor ist vier Jahre alt und wiegt ca. vier kg.

Obwohl Thor so klein und niedlich aussieht, hat er es es faustdick hinter seinen großen Rateroohren und weiß genau, was er möchte und was nicht. Die Vermittlung gestaltete sich schwierig, denn viele sahen nur den niedlichen kleinen Hund.  Er lebte in seiner Pflegestelle mit vielen Schäferhunden zusammen und behauptete sich dort ohne Probleme.

Thor hat glücklicherweise auch den richtigen Menschen für sich gefunden. Jasmin versteht ihn und zeigt ihm die Grenzen, die er benötigt, um ein glücklicher Hund zu werden.

Liebe Jasmin, wir freuen uns, dass Du Thor entdeckt hast und wir wünschen Euch eine wundervolle Zeit zusammen!