Pastela

Zuhause gefunden (jetzt Ella)

Während unseres Aufenthaltes in unserem Partnertierheim La Linea wurde Pastela zusammen mit Lasse von ihren Besitzern abgegeben. Die Gründe hierfür sind uns leider nicht bekannt. Als wir am nächsten Tag im Tierheim ankamen, saß Pastela zitternt in der Ecke ihres Zwingers. Die Kleine verstand die Welt nicht mehr.

Pastela konnte zu uns nach Berlin reisen und hat ihre Pflegestelle so sehr um die kleinen Pfoten gewickelt, dass sie bleiben darf. Schon nach wenigen Tagen war klar, dass Ella perfekt in die Familie passt und nicht mehr wegzudenken ist. Ihr Glück hat die Zuckerpuppe in Berlin-Kreuzberg gefunden und wird mit ihrem neuen großen Bruder nun die Welt entdecken.

Liebe Laura & Lieber Jens, wir freuen uns unendlich, dass Pastela bei euch bleiben darf - besser hätte es die Kleine nicht treffen können! Wir wünschen euch Vieren von Herzen alles Gute!

Ein Video von Patela an ihrem ersten Tag im Tierheim: https://www.youtube.com/watch?v=p4ZKCfawn1U