Porthos

Zuhause gefunden.

Porthos ist geschätzt im April 2016 auf Mallorca geboren. Wie so oft, wurden junge Kitten (Porthos und seine Geschwister) einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Glücklicherweise wurden sie von einer Spanierin gefunden, aufgenommen und aufgepäppelt, so dass sie schließlich im Juli nach Berlin reisen konnten. Trotz dieser Erfahrung liebt Porthos den Menschen und sucht und genießt seine Nähe. Wenn ihm etwas nicht passt, dann äußert er das lautstark. Der Kleine musste lange auf seine Familie warten und ist in dieser Zeit von einem kleinen Kitten zu einem jungen Katerchen herangewachsen. Nun hat auch er sein Traumzuhause bei Jaqueline und ihrem Mann gefunden, wo er mit Cosi einen passenden Katzenkumpel hat. Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute!