Alfonso

Zuhause gefunden

Der schöne Alfonso lebte in Andalusien in einer Werkstatt, als sein ehemaliger Besitzer diese aufgab, musste Alfonso weg, da die Familie ihn nicht in ihrem Haus wollte. Die Familie wandte sich an Tierschützer vor Ort, die um eine Woche Zeit baten bis ein Platz für Alfonso frei ist, doch Alfonso wurde daraufhin ausgesetzt. Der Schöne fand so seinen Weg zu befreundeten Tierschützern, die ihn bei sich aufnahmen, bis Alfonso Mitte November zu uns nach Berlin in eine Pflegestelle reisen konnte.

Der besonders hübsche und auch besonders liebe Kater Alfonso hat ein wundervolles Zuhause im Umland von Berlin gefunden, wo er auch in Zukunft draußen herumstromern kann. Er hat die Wahl zwischen dem gemütlichen Sofa oder Abenteuer im diekt angrenzenden Wald.

Liebe Marissa, wir wünschen Euch viel Freude und alles Liebe mit diesem außergewöhnlichen Kater!