Fresa

Zuhause gefunden

Fresas Schicksal berührte uns sehr, denn sie wurde von ihrem ehemaligen Besitzer misshandelt. Als unser Partnertierheim von Esporles sie dort wegholte, waren ihre Ohrenspitzen zusammen getackert, sie war unterernährt und rund um in einem schlechten Zustand. Zur Krönung ist Fresa leider Leishmaniose positiv. Mit viel Liebe wurde Fresa aufgepäppelt, sodass sie mittlerweile eine wunderschöne Hündin ist. Auch die Leishmaniose ist in Behandlung.

Fresa hatte großes Glück, denn sie hat eine Familie mit einem großen Herz gefunden, die sie trotz ihrer Krankheit zu sich nach Hause geholt hat. Dort wartete bereits ein anderer Tierschutzhund von der Insel Mallorca, der Fresa bei der Eingewöhnung helfen wird. Sie lebt nun am Rand von Berlin im Haus mit Garten und wird liebevoll gepflegt und betreut. Fresa wird ein wundervolles Leben führen dürfen.
Liebe Birgit und Familie, wir danken Euch sehr, dass Ihr der immer fröhlichen und besonderen Fresa, trotz ihrer Krankheit ein Zuhause gebt und sie zu Euch geholt habt!'
Wir wünschen Euch alles Liebe und noch viele Jahre mit Cilly und Fresa zusammen!