Lupo

Zuhause gefunden

Lupo wurde gefunden und kam so in unser Partnertierheim Esporles. Das war 2012, seitdem wartete die sanfte Pointerseele auf eine neue Chance. Lupo ist etwa im Oktober 2008 geboren und wiegt ca. 25 kg.

Nach sechs Jahren im Tierheim hat Lupo es geschafft! Er durfte in sein Zuhause in der Nähe von Frankfurt fliegen, wo er bereits sehnsüchtig erwartet wurde. Als sich Familie Schmidt meldete, konnten wir es erst kaum glauben, dass Lupo tatsächlich ein Heim finden sollte. Der alte Hund war gestorben und Lupo sollte nun ihr letzter Hund sein.
Der überglückliche Lupo hat einen großen Garten, wo er laufen kann, Hundekontakte und eine Familie, die immer für ihn da ist.

Liebe Familie Schmidt, wir sind überglücklich und wir wünschen Ihnen noch ein paar tolle Jahre mit Lupo! Alles Liebe und viel Freude mit dem tollen Pointer!