Yeila

Zuhause gefunden

Kurz vor der Jagdsaison in Spanien irrte die Galgo Hündin Yeila auf einer viel befahrenen Straße umher. Man kontaktierte unsere Partner vor Ort, die Yeila zum Glück sichern konnten. So kam sie in ein kleines Refugio bei Murcia.

Die witzige Yeila lebt nun in Schleswig-Holstein, nahe der Nordsee. Ihre neue Familie kam extra nach Berlin, um ihr neues Familienmitglied in der Pflegestelle abzuholen. Unbeschwert darf sie auf dem großen Grundstück umher rennen, die Natur entdecken und schließt vielleicht sogar Freundschaft mit den vorhandenen Pferden.

Liebe Sabine & Lieber Manfred, wir wünschen euch alles Gute und viel Freude mit der großartigen Yeila. Wir freuen uns sehr, dass ihr Yeila ein wundervolles Heim schenkt, indem sie sicher ein Prinzessinnenleben führen  wird.