Sasha

Zuhause gefunden

Sasha wurde mit ihren vier Geschwistern von Radrennfahrern mitten auf dem Land im Gebüsch gefunden. Die Welpen waren in keinem guten Zustand und so kamen sie in das Tierheim von Benidorm. Die Mutter und auch der Vater konnten ausfindig gemacht werden, jedoch konnte die Mutter bis heute (Stand Juli 2019) nicht eingefangen werden. Leider lebt sie weiterhin auf der Straße.  Alle Welpen, bis auf Maline und Sasha konnten vermittelt werden.

Für Andrea und Thomas war es Liebe auf den ersten Blick, als sie Sasha im Internet entdeckten. Nach dem ersten Besuch in ihrer Pflegestelle war sofort klar, dass sie zu ihrer Familie gehören soll. Die quirlige Sasha hat ihr Traumzuhause im Umland von Berlin gefunden, wo sie auf einem alten Hof mit großem Garten leben wird. Vier Katzen leisten ihr Gesellschaft und alleine muss sie dort nie sein.

Liebe Andrea und lieber Thomas, wir freuen uns sehr, dass die kleine Sasha bei Euch ein Heim gefunden hat, und wir wünschen Euch alles Liebe und viel Freude zusammen!