Pepsi & Poppy

Zuhause gefunden

Die Schwestern Pepsi & Poppy (geb. Mai 2016) sind ein unschlagbar witziges Katzenteam. Leider war ihr Start in das Leben alles andere als schön. Sie wurden die ersten Wochen ihres Lebens ausschließlich in einer Box gehalten. Zum Glück wurden sie dann in Spanien gefunden und befreit.

Die zwei Schwestern Pepsi & Poppy haben ihr neues Zuhause in Berlin Mahlsdorf gefunden. Dort sind sie nun Mitglieder einer 5-köpfigen Familie geworden. Auch die Großeltern freuen sich sehr über die Neuzugänge und können das Kuscheln und Katzensitten kaum erwarten. Die Schwestern werden sich bestimmt schnell eingewöhnen, bei so einem tollen Haus und können den Frühling sicherlich kaum erwarten, denn dann kann der Garten erkundet werden. Wir wünschen viel Freude mit den zwei Goldmädchen!