Pooky

Zuhause gefunden

Pooky wurde zusammen mit einem anderen Hund in einer Perrera auf Mallorca abgegeben. Die beiden Hunde waren in einem schlechten gesundheitlichen Zustand und sehr verwahrlost. Pooky und sein Hundefreund hatten Glück und wurden von einer Tierschützerin dort herausgeholt. Pookys Fell war so verfilzt, dass er komplett geschoren werden musste. Pooky ist ca. im Jahr 2010 geboren und wiegt ca. 7 kg.

Der kleine, bezaubernde Pooky hat sein großes Glück in Berlin-Lichtenrade gefunden, wo er nun der Mittelpunkt des Lebens einer älteren Dame ist. Frau Schreck konnte ihr Glück kaum fassen, als der Kleine bei ihr einziehen durfte.
Lange hatte sie versucht einem älteren Hund ein Zuhause zu schenken, doch wurde ihr das aufgrund ihres Alters überall abgelehnt.

Liebe Frau Schreck, wir wünschen Ihnen und Pooky noch viele gemeinsame Jahre und viel Freude miteinander!