Alfie

Zuhause gefunden

Der süße Podenco-Maneto Alfie lebte bisher auf einem Grundstück unter Paletten. Zum Glück konnten Tierschützer den Besitzer zur Herausgabe bewegen und Alfie durfte in einer Pflegestelle vor Ort leben, bis er zu uns nach Berlin kam.

Auf Grund seiner Vorgeschichte musste Alfie das Alltagsleben in einer Stadt und Familie erst noch näher kennenlernen. In seiner Pflegestelle lebte der Süße sich schnell ein und freundete sich mit den vorhandenen Hunden an. Das Podenco-Trio harmoniert so gut, dass Alfie nicht mehr wegzudenken ist und bleiben darf. Natürlich hat er auch die Herzen seiner neuen Frauchen im Sturm erobert. Der kleine Sonnenschein genießt es Teil einer liebevollen Familie zu sein.

Liebe Katja & Liebe Patricia, wir freuen uns riesig, dass der kleine Knirps bei euch sein Heim gefunden hat - er passt einfach zu gut zu Euch! Wir alle wünschen Euch und Euren Vierbeinern von Herzen alles Gute und viel Freude mit dem besonderen Alfie.