Kira

Zuhause gefunden

Die alte Mischlingshündin Kira wurde aus einer Tötungsstation in Rumänien gerettet und ins Tierheim Dog Rescue Romania nach Bukarest gebracht. Die Mix Hündin ist bereits zwölf  Jahre alt.

Am linken Hinterlauf wurde ein langsam wachsender Tumor gefunden, der nicht mehr operiert werden kann.

Kira hatte riesengroßes Glück, dass ein Mensch mit einem großen Herzen sie im Internet sah und nicht lange überlegte. Kira durfte Rumänien und den Zwinger gegen ein kuscheliges Körbchen und ein sehr liebevolles Zuhause tauschen. Die ganze Familie wartete voller Vorfreude auf die alte Hündin und Kira fühlte sich sofort Zuhause.

Liebe Ulrike, wir danken Dir von ganzem Herzen für Dein Mitgefühl und Deiner Bereitschaft einem alten und kranken Hund seine letzte Zeit zu etwas Besonderem zu machen! Wir wünschen Euch eine wundervolle Zeit zusammen.