Unser Verein

Wir sind eine kleine Gruppe von Menschen, unterschiedlichen Alters, unterschiedlichen Berufen, mit Familien und eigenen Tieren.

verein

Was uns eint und zusammenhält, ist die Liebe zu Tieren, um gemeinsam, guten und seriösen Tierschutz zu machen.

"Tierschutz aus Verantwortung und Leidenschaft" - dieser Satz steht für unseren Verein Hundehilfe Spanien e.V., der 2015 gegründet wurde. Viele von uns waren schon im Tierschutz aktiv und wollten nun einen Verein nach unseren Vorstellungen und Grundsätzen gestalten.

Besonders am Herzen liegen uns die spanischen Hunde und Katzen, die in in ihrem Heimatland kaum Aussicht auf eine Vermittlung haben.

Doch nicht nur die Vermittlung nach Deutschland, sondern auch die Unterstützung der spanischen Tierschützer vor Ort ist ein bedeutendes Ziel von uns. Finanzielle Hilfe bei Kastrationsprogrammen oder die Versorgung der Hunde mit Scalibor Halsbändern wären Beispiele dafür.

Um auch in Zukunft unsere Arbeit effektiv fortführen zu können, brauchen wir Ihre Unterstützung.

Bitte informiert Euch auf den folgenden Seiten über unsere Arbeit, Projekte und wie Ihr uns unterstützen könnt.