Jolie

Zuhause gefunden

Die süße Jolie wurde gemeinsam mit ihrer Schwester als Baby in einem Wald in Rumänien ausgesetzt, doch glücklicherweise gefunden und kam in unser Partnertierheim vor Ort. Am 05.12.2020 durfte sie auf eine unserer Pflegestellen in Berlin ausreisen.

Die kleine Jolie zeigte sich bereits auf ihrer Pflegestelle als ausgesprochen schlaue, wissbegierige und überaus selbstbewusste junge Hündin. Ihr Pflegefrauchen staunte nicht schlecht, als sie mit ihren gerade mal 4,5 Monaten das Hinterbeinchen hob, um im Garten oder Wald zu markieren. Schnell war klar, dass so eine besondere Hündin auch ganz besondere Menschen braucht, die einerseits mit ihrer Sensibilität, aber auch mit ihrer Eigenständigkeit und ihrem klugen Köpfchen umzugehen wissen, sie ihren zahlreichen Talenten und Bedürfnissen entsprechend auslasten und die Zeit mitbringen, die ein Welpe gerade zum Anfang braucht. Diese Menschen fand Jolie in Rudi und Hedwig. Der Förster und die Drehbuchautorin sowie ihre Tochter Philine haben Jolie bereits beim ersten Treffen in ihr Herz geschlossen und ihr nun ein tolles Zuhause in der Märkischen Schweiz geschenkt.
Wir wünschen Euch Vieren ein wunderbares gemeinsames Leben und jede Menge Abenteuer zusammen!