Nella

Zuhause gefunden

Unser Partnertierheim in Bukarest entdeckte Nella mit ihren Welpen in einer Tötung und nahm sie sofort bei sich auf.  Die Mix Hündin ist 3 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe um die 45 cm.

Wie ein Häufchen Elend kam die bildhübsche Nella aus Rumänien hier in Berlin an. Sie brauchte ein paar Tage um die Strapazen des Tierheims und des Transports zu verarbeiten. Doch Tag für Tag fasste sie mehr Vertrauen zu den Menschen und gewann auch allmählich die Freude am Leben wieder.

Nella durfte nun ihn ihr endgültiges Zuhause am Rande von Berlin ziehen, wo sie jeden Tag Spaziergänge im Wald genießen kann.

Liebe Isabell, wir freuen uns sehr, dass du die Geduld hast und dir die Zeit nimmst Nellas Vertrauen zu gewinnen und ihr endlich die schönen Seiten des Lebens zeigst. Wir sind uns sicher, sie wird dir eine treue Begleiterin sein und wir wünschen euch eine tolle Zeit miteinander!