Dandy

Zuhause gefunden

Völlig abgemagert wurde Dandy in der Nähe von Granada im April aufgefunden und unser Partnertierheim von La Linea nahm ihn bei sich auf. Der Podenco wurde geschätzt im April 2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von 65 cm. 

Der bezaubernde Dandy, der jetzt Oro heißt, hat sein ganz großes Glück am Rande von Berlin gefunden. Seine neue Familie hat ein großes Herz für Podencos und vor allem viel Erfahrung. Hier spielt er neben Perrita und seinem neuen großen Bruder Eloy die Hauptrolle im Leben von Steffi und Roger. An Auslauf, vielen sportlichen Aktivitäten und genauso vielen Streicheleinheiten wird es ihm hier sicher nicht mangeln.

Liebe Steffi und lieber Roger, mit Dandy habt ihr wirklich einen ganz besonderen Podi in Euer Rudel geholt und wir wünschen Euch eine wunderbare Zeit miteinander!