Mami

Zuhause gefunden

Mami wurde zusammen mit ihren beiden Töchtern vernachlässigt gefunden und von unserem Partnertierheim in La Linea aufgenommen. Über Ihre Vergangenheit wissen wir leider nichts. Die Mischlingshündin ist geschätzt im Jahr 2009 geboren.

Viele Familien mit kleinen Kindern suchen nach einem familientauglichen Hund, meistens soll es ein Welpe oder Junghund sein... doch Miriam und ihre Familie mit ihrer kleinen fünfjährigen Tochter suchte gezielt nach einem älteren Hund. Die kleine Hündin Mami mit ihren elf Jahren hat alle Characktereigentschaften des perfekten Familienhundes und so darf sie ihre letzen Jahre umsorgt und verwöhnt im Haus mit Garten in Berlin-Weißensee genießen.
Liebe Miriam und Familie, wir wünschen Euch alles Liebe mit Mami und freuen uns ganz besonders, dass ihr einem alten Hund ein so tolles Zuhause schenkt!