Martina

Zuhause gefunden

Als Fundhund kam Martina in unser Partnertierheim von La Linea. Mit der Situation im Tierheim war die Kleine total überfordert und kam Mitte März in eine Pflegestelle nach Berlin.

Bei ihrer Ankunft in Berlin stellten wir fest, dass Martina meist nur auf drei Beinen läuft. Nach einer tierärztlichen Untersuchung stellte sich heraus, dass es sich um einen alten Bruch handelt und eine Behandlung nicht mehr möglich ist.

Die lebensfrohe Martina hat das Herz von ihrem neuen Frauchen im Sturm erobert und so lebt sie nun am Rand von Berlin. Ihr Heim teilt die Kleine sich mit Samtpfoten und begleitet ihr Frauchen bei der Arbeit.

Liebe Dana, wir wünschen Dir & deiner Martina alles erdenklich Gute und sind uns sicher, dass ihr viel Spaß gemeinsam habt. Vielen Dank, dass du ihr trotz der kleinen Einschränkung eine Chance gibst.