Calvin

Zuhause gefunden

Der süße Calvin wurde von Hundefängern in eine Tötung in Rumänien gebracht und konnte glücklicherweise von unserem Partnertierheim in Bukarest übernommen werden. Der Mix ist geschätzt 1 Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von 28 cm.

Wir dachten es uns schon bei seiner Ankunft auf der Pflegestelle und nach den ersten Eindrücken in Freiheit, inzwischen hat es sich endgültig bestätigt: Calvin ist so neugierig auf das Leben, dass er mit Begeisterung durchstartet - ob beim Gassi am Grunewaldsee, in der Britzer Hundenachbarschaft oder in Frauchens weitläufigem Büro, wo er in der Rudelhierarchie direkt quer auf der Prokuristenebene eingestiegen ist. Viel arbeiten will er nicht, das würde er ganz offen zugeben, sondern ab mittags tolle Spaziergänge unternehmen. Danach sind  Ruhephasen in seinem Kuschelkörbchen angesagt. Es könnte also durchaus sein, dass Calvin den gesamten Workflow durcheinanderwirbelt, was aber völlig in Ordnung ist, da der Hübsche die Herzen seiner menschlichen Angestellten im Sturm erobert hat.

Sein Schicksal davor war leider alles andere als lustig. Mit knapp einem Jahr wurde er von Hundefängern zu einer Höllenfahrt in eine rumänische Tötungsstation verdammt. Zum Glück zeigte sich das Schicksal von seiner gnädigen Seite und Calvin konnte von unserem Partnertierheim in Bukarest übernommen werden.

Liebe Nele, wir freuen uns sehr, dass Calvin bei Dir sein Traumzuhause gefunden hat. Habt viel Spaß und gönnt euch ein extrem gutes Leben miteinander.