Fips

Zuhause gefunden

Den süße Fips entdeckten wir in unserem Partnertierheim von La Linea, wo er als Fundhund aufgenommen wurde. Mitte Oktober kam der Podenco-Mix in eine unsere Pflegestelle.

Die ersten Tage in Berlin war Fips eher unsicher und musste für uns alltägliche Situationen kennenlernen. Doch schnell zeigte sich der Kasper in ihm, tobte fröhlich umher und war bereit für ein neues Zuhause.

Seinen Menschen hat Fips schnell um die Pfötchen gewickelt und es war noch beim Kennenlernen klar, dass ihr neues Familienmitglied wird. So lebt Fips nun in Wildau und wird neugierig die Welt entdecken.

Liebe Jana & Lieber Frank, wir wünschen euch viel Freunde mit eurem Fips und freuen uns sehr, dass ihr ihm ein Heim schenkt.

Ein Video von Fips aus dem Tierheim: www.youtube.com/watch?v=dYDr8rqyYxQ&feature=youtu.be