Nina

Zuhause gefunden

Von ihrem Besitzer wurde die Labradorhündin Nina in unserem Partnertierheim SOS Animal Mallorca abgegeben. Die neunjährige Labradorhündin wartete dort einige Zeit auf ihre neue Familie.

Unsere süße Seniorin wurde glücklicherweise von Jutta aus Berlin gesehen. Sie war gezielt auf der Suche nach einer älteren Hündin. Nina hatte es ihr direkt angetan und sie wollte ihr ein neues Zuhause schenken.

Damit aber nicht genug: Sie flog sogar extra nach Mallorca um Nina persönlich abzuholen, da wir so schnell keinen Flugpaten finden konnten. So verbrachten beide einige Tage zusammen auf der Insel und flogen anschließend nach Berlin zurück. Die Bilder von Nina sprechen Bände, sie sieht einfach nur glücklich und zufrieden aus.

Liebe Jutta, wir freuen uns so sehr, dass Du Nina ein neues Zuhause schenkst. Wir wünschen Euch eine wunderbare Zeit zusammen und danken Dir nochmals für Dein Engagement, dass Nina schnellstmöglich in ihr neues Zuhause bei Dir ziehen konnte!