Mario

EKH

Mario wurde auf der Straße in Andalusien gefunden und kam in die Perrera Los Barrios. Mario ist ca. ein Jahr alt. Anfang April reiste er in eine unserer Pflegestellen in Berlin.

Der hübsche Kater ist ganz besonders freundlich und geht offen auf alle Menschen zu. Er ist altersgemäß natürlich noch sehr verspielt, man kann ihn hochheben, er kratzt und beißt nicht.

Mario ist verkuschelt und genießt die Streicheleinheiten seiner Menschen sehr. Mario ist durchaus für Katzenanfänger oder Familien mit Kindern geeignet.

Für Mario suchen wir ein Zuhause mit Freigang in verkerhrsberuhigter Gegend. Es sollte keine große, befahrene Straße in der Nähe sein. In seinem neuen Zuhause sollte möglichst bereits eine Katze in seinem Alter vorhanden sein

Kontakt:

Mario ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Bei Interesse an Mario senden Sie uns bitte eine aussagekräftige Nachricht mit Namen und Telefonnummer.